Gratis bloggen bei
myblog.de

Schatz

* ii Love Uu *
22.9.o7

The Girl

Ich
Mein Sport

People

Schatz
Mara
Die Besten
Julian

Credits

Design
Link
Meine Hp
Ouuuu Yeah . <3

Hallihallooooo

Heute erst mal schön ausgeschlafen und dann lecker gefrühstückt ...

Und jetzt ...

fertig maChen fürn Reiterball .. ist ne Veranstaltung von allen reitvereine vom Verband Rheinland-Nassau in abendkleidern unsoo

Hihiiii der Abend heute wird so hammer geil MädelS..iCh freu mich total ...

kuSSiiiiis an euch

* My Boo i love U *

Du weißt ja du biSt mein frosch und wirst zum wundersChönenen prinzen  Hihii

3.11.07 16:42


AloHaaaa from Miamii BeaCh

Tjaja...das hab ich mir mit Lo am Samstag vorgestellt..Wir haben im Stall gechillt un weils so kalt war uns warme Gedanken gemacht..

Krass in der Sonne liegen unter Palmen in Miami.. das hätte echt was <3

Naja genug geträumt... lanGweiliger Schultag wie immer.. aber was solls

Heute war mein pferd mal gesund und ich konnt endliCh wieder springen

Morgen endliCh we.. Ich freu mich .. Schön Chilln mit Schatz und Samstag BabYsitten bei unseren Nachbarn ..

Die kleine Luca - Sophie

  Baby i love Uu

25.10.07 22:22


komisCher TaG..

PeeaCe..

Heut war n komisCher Tag.. erst Sozitest geschrieben in der sChule , der komischer weise total einfach war. o_O

Dann hab iCh sogar noCh Mathe verstanden .xD WELTWUNDER !!

Aber der aBend war dann nich ganz so schön ...

iCh hab nachgedacht .. Und ich glaube wir fühlen uns missverstanden Mara....

Ich hoffe du weißt , dass du ALLES für mich bist . <3

Ich könnte nich mehr ohne diCh sein .Lass uns bitte mal in den näChsten Tagen miteinander reden .

Hoffe das morGen mit deinen weißheitszähnen tut nich all zu weh .

  *Mara ? i love Uu *

  sChaaatz ? iCh lieBee dich so sehr.

24.10.07 22:54


HeY ..

Heut ist ein beschissener Tag .Mein schatz war nich in der Schule und Schule war mal wieder zum kotzen ...

Hatte totale Magenkrämpfe diese Nacht ... Hab Husten , Schnupfen etc.

Ich merk das es Winter wird

Gleich kommt mein Schatz .. dann um kurz nach 4 in Stall und heut abend dann Koblenzer Str. A-Jugend schauen

Morgen behinderter Sozitest , das heißt lernen

Ich lieBe dich mein Schatz

23.10.07 14:19